Aktuelles:

Mittwoch, 29. - Donnerstag, 30. November 2021

Zwei-Tagesfahrt nach Erfurt:
Der Besuch des Weihnachtsmarktes Erfurt und das geplante Besichtigungsprogramm wäre - sofern überhaupt noch - nur mit sehr großen Einschränkungen möglich. Viele Aussteller haben bereits abgesagt. Die Regelungen werden verschärft und ständig neu angepasst.
Daher hat der Vorstand am 14.11.2021 beschlossen, dass wir leider diese Fahrt nicht unternehmen können.
Wir werden versuchen, das ausgearbeitete Programm im Winter 2022 durchzu-führen.
Leider blieb dem Vorstand aufgrund der sich zuspitzenden pandemischen Situation keine andere Wahl. Der Vorstand hofft auf das Verständnis. Alle angemeldeten Personen werden hiervon in Kenntnis gesetzt. 

Montag, 6. Dezember 2021

Für das Adventsfrühstück, das wir am 6. Dezember 2021 mit der Referentin Heidrun Kuhlmann im Heidekrug in Langwedel, Dedelstorf, gegeplant hatten, muss nun leider ebenso eine Absage erfolgen. Aufgrund der weiter anhaltenden Pandemie-Situation kann ein entspanntes Treffen mit einem unbeschwerten Genuss eines gemeinsamen Frühstücks nicht gewährleistet werden. Auch die Referentin hat in der vergangenen Woche abgesagt. Mit Bedauern wird diese Information übermittelt!
Das Wichtigste ist: Bleibt gesund und guten Mutes! Der Vorstand wünscht Euch allen eine angenehme und schöne Advents- und Vorweihnachtszeit! Das Jahresprogramm für 2022 wurde inzwischen erarbeitet und zusammengestellt. Dieses wird all unsere Mitglieder im Dezember auf dem Postweg erreichen.
Herzliche Grüße und alles Gute euch Allen!
Euer Vorstand des Arbeitskreises Ländliche Hauswirtschaft!