Seite für wechselnde Themen


Dies ist eine Rubrik für alle, die etwas mitteilen möchten, das für unsere Mitglieder informativ oder interessant sein könnte. Dies könnte z.B. ein Bericht, ein Hinweis, ein tolles Koch- oder Backrezept sein oder auch ein Gedicht, Zitat, etwas Lustiges oder Nachdenkliches. Es ist vorgesehen, dies für eine kurze Zeitspanne zu veröffentlichen und dann durch einen anderen Beitrag auszutauschen. Eine Möglichkeit für alle Mitglieder, sich einzubringen.  

Schicken Sie Ihren Beitrag gerne per E-Mail an Sabine v. Zengen. Danke!

Guten Tag, liebe Leserin!

 

Hier ein Tipp für einen Ausflug in die nähere Umgebung:
Tulpen bilden ein Meer aus bunten Farben. Ein 13 Hektar großes Tulpenfeld an der
L 321 bei Vordorf bildet ein Meer aus Farben. Jetzt hat dort das Mähen der Blüten begonnen. 2021 werden in Holland im Gewächshaus aus den Zwiebeln Schnittblumen gezogen.

Quelle: Bericht vom 29.04.2021 in der WAZ